Beginn

19. Jan, 2019

Wenn ich am Tag an Dich denke…..bist Du mein schönster Gedanke…..wenn ich an Dich denke……wird es mir heiß…… und kalt…..alles was ich spüre……wenn du mich so sanft berührst……alles in mir…… sehnt sich so sehr nach Dir……mein Verlangen ist so groß…….ich komm nicht mehr von Dir los…..wenn Du bei mir bei mir bist…… sind es die schönsten Stunden……ich liebe Dich…

©JSCH

19. Jan, 2019

Meine Augen sind für alle,

doch mein Herz schlägt nur für Dich.

Drum, wenn ich Dir gefalle,

halt mich fest, vergiss mich nicht.

Viele Mädchen wirst Du kennen,

von denen Du glaubst, sie lieben Dich,

doch bald wirst Du erkennen,

keine liebt Dich so wie ich.

 

19. Jan, 2019

Liebste …..

Wieder einmal….dich besuchte…..die Ausgrabungsstätten vor uns….ich darf dich begleiten……der Geruch von Benzin liegt in der Luft….ich schenk dir einen Ring aus Feuer…..wir sind wieder unterwegs…..ein neuer Tag……ein neues Abenteuer……es war die Nacht…… in der wir uns beim  letzten Date….trennten…..hab dich im Regen stehen gelassen….jetzt wird sich alles ändern…..du bist nicht zu zähmen…..nicht zu fassen…wie mit Dynamit….. befreie ich dich von deinen Ketten……und wir sind wieder vereint…… in brennenden Betten…….für dich Leben…. für dich sterben…..für dich durch die Hölle gehen……über Scherben will ich kriechen…..um immer wieder bei dir zu sein…..wir gehören zusammen….ich liebe Dich….

©JSCH

19. Jan, 2019

~~Brennendes Verlangen~~

 

Wieder eine Nacht vergangen,

wieder dieses unerträgliche Verlangen.

 

Das Verlangen nach Dir und die in

mir brennende Gier.

 

Will Dich fassen, einfach

völlig fallen lassen.

 

Sich verwöhnen überall,

die Küsse explodierend wie ein Knall.

 

Körper sich aneinander biegend,

dann erschöpft in den anderen seine Arme liegend.

 

So will ich es erleben

und mich ganz in Deine Hände geben!

 

 

Wieder eine Nacht vergangen,

wieder dieses unerträgliche Verlangen.

 

Das Verlangen nach Dir und die in

mir brennende Gier.

 

Will Dich fassen, einfach

völlig fallen lassen.

 

Sich verwöhnen überall,

die Küsse explodierend wie ein Knall.

 

Körper sich aneinander biegend,

dann erschöpft in den anderen seine Arme liegend.

 

So will ich es erleben

und mich ganz in Deine Hände geben!

 

19. Jan, 2019

Ich will dich lieben!

immer nur lieben,

nie genug von dir kriegen!

Will dich hemmungslos verführen,

dein Herz ganz zart berühren.

Will dich küssen,

immer nur küssen...

nie wieder loslassen müssen!

Will nächtens eintauchen mit dir in die Welt der Lust,

aufwachen morgens ohne Kummer und Frust!

Will tausend Schmetterlinge in meinem Bauch,

sag mir willst du das auch?