2. Sep, 2017

Titel 0124 Lass mich für heut Nacht Deine Königin sein……

Lass mich für heut Nacht Deine Königin sein……Musik…. Champagner…. wir beide allein…..tanz mit mir den Verführungstanz…..berühr mich mit Deinem Augenglanz…..sei die Meisterin der Verführung…..die Königin der Berührung……küsse mich….. bis zur Besinnungslosigkeit……Finger tasten…… Gefühl der Einzigartigkeit……zeig mir den Weg zu den Sternen….möchte in Dich eintauchen….. mich von allem entfernen……..möchte mich in Deine Hände geben…..mit Dir den Traum erleben……erobert zu werden….. mit allen Sinnen……es ist Zeit ……lass es uns beginnen…..dein Körper ….. meinem ganz nah…..riechen….tasten….. schmecken….. wunderbar…..teilen wir den Moment….. der Leidenschaft…..liebe mich mit all Deiner Kraft….kein Gestern….kein Morgen …..nur ein Jetzt….der Moment…..deine Lippen rauben mir den Verstand….Ekstase …..

©JSCH