3. Okt, 2017

Titel 0145 Schön zu wissen

Liebste ….

Schön zu wissen…..du bist wieder im Camp…gut zu wissen…du bist für mich da….deine erwachende Sinne glühen im Rausch….ich ertrinkend in deinen Küssen……unser entfachtes Feuer von Leidenschaft…..und das alles unter deinen zärtlichen Händen……wenn wir zusammen sind….unsere Gedanken….verloren irgendwo…..wenn unsere Haut an Haut…..und  es dich nur noch gibt……wir sind dann schwebend……egal wohin es geht….und mein Gesicht….. in deinen Händen……voll Sehnsucht…… erwachend die Lust nach dir…..wir fühlen Flügel…..die uns schwerelos tragen….in die endlose Höhen…… unserer Leidenschaft……wir hinterlassen feuchte Spuren….. auf unserer Haut……und ebenso unsere brennende Küsse der Liebesnacht……nehmen zärtlich den eigenen Willen……..lass mich dich verwöhnen…..dir zeigen…..wie sehr….. ich dich liebe….. und giere nach dir…..deine Gier nach mir ist ebenso…..und doch das Brennen nach uns……. weiter schürend……wie sanfter Wind unser Atem über uns…..ich suche deinen Mund….. für verlangende Küsse…….ich spüre deinen Mund…..wie er sich saugend….an den meinen presst……vermeintliches …….zielloses Treiben….nur durch Gefühl erschauernd…..dich zu spüren……was du mir gibst……ich liebe Dich….

©JSCH