18. Dez, 2017

Titel 0172 Weihnachtszeit

Weihnachtszeit…das Fest der Freude ….Ein Lächeln sanft für dich…… und mein Blick…… der spricht Bände…..mein Rock ganz kurz….. und es zittern……. Deine Hände……komm her zu mir….. ich bücke mich…. trage auch kein Höschen….deine Gier….. in Dir …..lässt dich erbeben…… stößt deine Finger….. in mein Röschen…..ich stöhne laut…. und schreie mehr…. oh mehr….. meine Liebste……Du denkst nichts mehr….. und stößt….. und rammst….. drei Finger immer fester….es brodelt….. kocht…. und kriecht empor…… und wir schreien im  Duett……ein Quicki wird es….das steht nun fest….. was soll es…..ist ja auch mal nett…….es kriecht empor….. und zuckt und ruckt…… es kommt zur Explosion……
Schweiß perlt ab…… uns schlägt das Herz wie wild…..wir sagen beide nicht ein Ton….wir schauen uns an….umarmen uns……ein Lächeln macht sich breit….das war schön….. und tat so gut….und da kommt es wieder….. in mir hoch…….ich liebe Dich…..

©JSCH