7. Jan, 2018

Titel 0226 Als ich dich sah....

Als ich dich sah.... es war Liebe auf den ersten Blick.... Du warst süß.... du warst klug.... es machte einfach Klick..... Und nun bist du da....bin ich hier.... du bist so weit..... weg von mir.... All meine Gedanken..... kreisen nur um Dich....Aber ich weiß.... du denkst auch an mich...... Doch die Entfernung ist zu groß.... ich kann es nicht verstehn.... einer von uns beiden....bräuchte nur zu gehn...... Doch in dieser schwierigen Welt.... geht nicht alles wie´s gefällt..... Ich gehe durch die Nacht.... und denke nach..... bis das Morgenlicht erwacht..... Alle meine Träume....sind dir schon bekannt....das einzige woran ich denke..... ist gehn mit dir Hand in Hand..... Zu zweit geht alles leichter.... grad wenn man sich liebt.... doch manche Tage.... sind einfach trüb...... Und nun denk ich wieder.... als ich dich sah.... war alles noch wunderbar..... Nun denk ich an die Stunden.... nun denk ich an die Zeit.... und ich hoffe das befreit..... mich von meiner Sehnsucht...... Ich liebe dich....

©JSCH