20. Jan, 2018

Titel 0249 Augenblicke der Erinnerung!!!

Augenblicke der Erinnerung!!!

 

Benebelt von deinem Antlitz…begeistert von deiner Art….unentschlossen meines Gemütes….aber neugierig auf den Horizont…..wagte ich den Einstieg in das Unbekannte….sehr erstaunt…. und fasziniert nach dem Gehörten…..überlegend wegen der Erregung…..aber erstaunt über den Verlauf…..schlief ich genüsslich ein…..mit den gleichen Gefühlen wachte ich auf……und wartete…..wartete auf die nächste Nacht….die Tage vergingen….meine Neugierde stieg….. eine andere Perspektive hast du in mir geweckt…..ich fühle die Stärke in dir…..nebenher der zerbrechliche Geist…..ein Tröpfchen Geduld gemischt mit gemachten Erfahrungen….führen dich auf den richtigen Weg…..will bei dir sein….dich halten….verweilen in der Welt ohne Gedanken…..will fühlen….berühren….genießen…..verstehen……leiden……dich begleiten…..weißt du das….so wohl fühle ich mich bei dir….erwartungsvoll sehne ich dich herbei….verschmelze mit deinen Gelüsten…..explodiere im Rausch der Gier……warte ich auf das was passiert….du bist so traumhaft schön….wahnsinnig gefühlvoll….ziehst mich magisch an….ich bin verzaubert….ich liebe Dich…

 

©JSCH