20. Jan, 2018

Titel 0251 Als du deine Fantasie…

Als du deine Fantasie…deine Gefühle….deine Empfindung….mir beichtest……dann ich dich in deiner Suite besuchte…..das Badezimmer….das gedämpfte Licht…..das Kerzenmeer….dich in der Badewanne…..nehme ich die Karaffe……und mit den höchsten Gefühlen….die warme Milch……göttlich rein……..über den Nacken hinweg hinab laufen lasse……den Rücken hinab……bahnt sie sich bis zum Po………du legst die in die Wanne…..nehme nun  Eiscreme…….verstreiche sie auf deinem Bauch…….sehe wie  sie langsam schmilzt……beuge mich zu dir hinab…… und werde sie  sauber ablecken…..wie mit einer Katzenzunge……..dann streiche ich eine Rose…….über deine roten Lippen…….sie riecht wie der Himmel…….zart und wunderschön…….schnurrend wie eine Katze……wirst du mich  jetzt küssen…….und erleichtert……. werde er in deinen Lippen versinken…….

Ich liebe Dich….

©JSCH