21. Jan, 2018

Titel 0261 Geliebte ----- Unsere Liebe trägt uns

Geliebte -----

Unsere Liebe trägt uns----sie gibt uns Halt----und immer wieder Hoffnung-----damit wir unser Leben-----trotz aller Widrigkeiten-----zu meistern wissen----nur wer wirklich tiefe Liebe empfinden kann-----sowie wir es tun----ist fähig-----diese auch weiterzugeben-----an uns Beide----- Du und ich------wir---- die sich in kein Schema pressen lassen------die die Dinge-----meist anders sehen als die Anderen------wir sind Idealisten-----wir brauchen uns----nur zu oft wird das Wort Liebe------als schnell mal------- dahingesagtes Wort benutzt-----ein Wort------Tiefe------aufrichtige Liebe ist aber viel------viel mehr----- als nur ein Wort in Sätzen------die schnell mal über die Lippen kommen------Liebe!----ein kleines Wort------ mit großer Bedeutung----so schnell mal gesagt-------tief empfunden wird Liebe aber leider viel zu selten-------wir haben sie gefunden------Liebe meinen-----Liebe geben-----Liebe empfinden------wir tun das-----süße Christine------versink in mir------mit all deinen Sinnen------Du kannst mir nicht mehr entrinnen-------ich hab mir Deine Seele-------und dein Herz genommen------Dein Handeln und Denken------ist MEIN-------mein Körper ist wie Dynamit für Dich------meine Brust----mein Bauch----meine glatte Scham-------Du bedeckst mich mit Küssen------saugst mich aus------hörst mich stöhnen-----schreien------treibst mich-----von einem Orgasmus zu anderen-----ich fliege------und du schaust mir dabei zu-----es erregt Dich-----wenn mein Körper-----vor Lust bebt ---- Du brauchst es -----–und ---- ich genieße es----- Du kommst zu mir ------ ganz nah------streichst durch mein Haar-------Deine Lippen auf meiner Haut------Dein Blick der mich durchschaut-----Du beißt zart in mein Ohr------ein kribbeln steigt in mir empor------Deine Zunge------sie streichelt mich---so dass mir ein Stöhnen entweicht------Deine Hände----wunderbar----Deine Blicke durchdringen mich wieder----Dein Körper------auf mir------so warm und so heiß------von Deiner Stirn läuft der Schweiß-------Deine Lust mich vollkommen verschlingt------unsere pulsierende Rhythmen vereinen------nur Du und ich------voll Leidenschaft bist Du mir ganz nah------spüre Dich-----ja-----wir beide sind wahr------unsere Leidenschaft geht immer weiter--------unser Atem wird lauter und schneller-----mein Körper------zittert unter Dir-----denn Deine Seele ruht in mir------

Wir lieben uns---

Wir  gehören zusammen---

Wir sind zusammen---

Wahre Liebe heißt nicht,

Schmetterlinge im Bauch------ sondern Respekt------vor dem anderen------und absolute Akzeptanz------ der Souveränität des anderen.------

Ich liebe Dich---

Du liebst mich---

Wir lieben uns----

©JSCH