21. Jan, 2018

0267 Deine Augen sind wie Sterne….

Deine Augen sind wie Sterne…..und auch dein Lächeln ……habe ich gerne…..sehe ich deine schönen Ohren…..fühle ich mich wie neu geboren…….ich liebe deine Stärken…..ebenso deine Schwächen……
ich liebe einfach alles an dir…..einfach alles! …….alle deine Schwächen sind mir egal….die ganze Nacht lag ich wach….die ganze Nacht hab ich nur an dich gedacht….die ganze Nacht musste ich frieren….konnte deine Wärme nicht spüren……die ganze Nacht war ich allein….es tut weh…… nicht bei dir zu sein……die ganze Nacht musste ich weinen….
konnte dir nichts sagen …..oder schreiben……die ganze Nacht….. ja das ist wahr……in meinen Gedanken warst du da…….die ganze Nacht hin und her gedreht….leise nach dir gerufen……. doch nichts ist passiert…..die ganze Nacht hörte ich ein Kätzchen schreien…..wie ein Ruf von dir …..doch ich war allein……die ganze Nacht irrten meine Blicke durch den Raum…..doch ich wollte in deine Augen schauen……die ganze Nacht war es dunkel und still…..bis zum Morgengraun als in den Schlaf ich fiel……die ganze Nacht geträumt von dir….aufgewacht und du warst nicht hier……die ganze Nacht….. und viele Nächte mehr……
dies soll dir sagen,…… ich liebe dich sehr……..

©JSCH