24. Jan, 2018

0286 Liebe ---- Wir zwei sind ganz allein am Strand---

Liebe ----

 

Wir zwei sind ganz allein am Strand-----wir liegen hier im warmen Sand-----die Sonne scheint mit heißer Glut-----mir ging es lang nicht mehr so gut-----Du nimmst mich zärtlich in den Arm------mir wird dabei plötzlich ganz warm-----ich kuschele mich ganz nah an dich-----und deine Hände streicheln mich-----Du flüsterst mir was in mein Ohr-----und schaust mich an wie nie zuvor-----ich zieh mich langsam vor dir aus-----dann schwimmen wir ins Meer hinaus------nun sind wir zwei ganz nass und kalt-----die Sonne trocknet uns doch bald-----wir liegen nackt im heißen Sand-----schon fühle ich auf mir deine Hand-----ich kann ein Kribbeln in mir spüren-----als deine Lippen mich berühren-----Du leckst das Salz von meiner Haut-----mein Herz klopft dabei viel zu laut……ganz zärtlich küsst du meinen Bauch-----voll Leidenschaft küsse ich dich auch-----Du streichst sanft über meine Brust-----und plötzlich spür ich deine Lust-----Du legst die Hand auf mein Gesicht-----nun sehen dich meine Augen nicht-----mein Körper liegt ganz nah bei dir-----dann fühle ich deine Hand tief in mir------ich stöhne nur ganz leise auf
dann nimmt die Liebe ihren Lauf-----die ganze Welt lässt uns in Ruhe----und nur die Möwen schauen uns zu-----wir lieben uns----

©JSCH