8. Feb, 2018

0326 Liebste …. Komm, spiel mit mir,

Liebste ….

 

Komm, spiel mit mir, lass deine Träume frei, deine zärtlichen, deine sanften, deine wilden, deine fordernden, schenk sie mir,
spiel deine Melodie auf mir, lass meine Haut glühen, lass meine Kehle stöhnen,
lass meinen Atem stocken, unter deinen Händen, mit meiner Wärme in dir, mit meiner Härte in dir, komm, lass uns Liebe machen, komm, lass uns zärtlich sein, ich will dich küssen, an deinen Lippen saugen, mit deiner Zunge spielen
ich will dich streicheln, jeden Zentimeter deiner Haut berühren, fühlen, ich will dich daß du ihn nimmst, das Pulsieren deiner Leidenschaft tief in dir spüren,
ich will in dir sein, mit all meinen Sinnen
und mit meiner Liebe zu Dir, komm lass uns Liebe machen, komm lass uns zärtlich sein, komm lass uns lieben, komm und lass es uns tun.

 

©JSCH