11. Feb, 2018

0342 Anbetungsvolle ….

Anbetungsvolle ….

Wenn ich dich sehe……muss ich lächeln……..denn dein Lachen verzaubert mich……ein Schauer läuft über meinen Rücken……wohlig warm wie ein Sommerregen……deine Augen sind die Tropfen…..welche…..mich unaufhörlich umschmeicheln……ich verliere mich in ihrer Farbe….ihrem Strahlen…..so wie in den weiten des Universums…..den tiefen des Meeres…….wenn deine Hände auf meinen Körper treffen…..deine Lippen auf meine……erschaudere ich……fange an zu zittern vor Verlangen……will nur dich spüren…….alles andere wird uninteressant……vergesse alles um mich herum…..vergesse mich…..da bist nur du……genieße es….spüre dich……ist so schön,……wunderbar…..verliere mich……..fühle deine Hände…… wie sie liebkosen……deine Lippen auf meiner Haut…….ich sehe in deine Augen…..sie strahlen……ich liebe Dich….

©JSCH