16. Feb, 2018

0370 Die Liebe ist so mächtig----

Die Liebe ist so mächtig----- weil Du liebe ?----die von mir  geliebt wird-----sich auch selbst liebt-----Nichts trägt mehr zu Deinem  Selbstwertgefühl bei-----als das Bewusstsein----von mir geliebt zu werden----Da Du die Worte:-----"Ich liebe Dich"----- zum ersten Mal-----von mir gehört hast-----da fängt für Dich-----die Welt zu blühen an-----Dein Herz----- süße ?----erglüht vor Begeisterung-----Zuversicht und dem Glauben-----dass dieser Berge versetzt.-----Ja,---- Du bist allgegenwärtig----in meinem Zimmer----Du bist da wie die Luft----- die ich atme----und das ist der Grund----weshalb ich eigentlich nur lebe-----wenn ich in meinem Zimmer bin----dann fühle ich-----dass Dein Platz hier ist------hier bei mir-----das ist mehr als ein Gefühlsrausch------man gefällt sich selbst besser----- als je zuvor-----die Liebe hört nie auf------Sie hat keinen Anfang----- und kein Ende------sowohl in räumlicher-----als auch in zeitlicher Beziehung-----also kann es außer ihr------ nichts anderes geben-----wichtig ist-----was in einem Jahr----auch noch wichtig ist!------sehr wichtig ist------was in 10 Jahren noch wichtig ist!----ultra wichtig ist------was in 25 Jahren noch wichtig ist-----und lebenswichtig ist Dein Glaube----- er bringt dich zu mir!-----fühle Dich jetzt mal geküsst-----dieser Kuss-----unerwartet------ und Zeit gefrierend-----für Dich-----der bindet-----und die Zeit für uns-----stehen bleiben lässt.------ich liebe Dich---

©JSCH