27. Feb, 2018

0388 Liebste ?---- Dein Statement---deine Worte--

Liebste ?----

Dein Statement---deine Worte----herrlich zu lesen----herrlich von dir zu hören---ja  du hast die Lage vollkommen richtig erkannt---so wie wir uns geben-----voller Liebe---voller Zärtlichkeit----diese Glücksgefühle----mehr als nur das Verliebt sein----ein Zusammengehörigkeitsgefühl-----kein Auseinandergehen-----immer die Nähe suchend-----erregend experimentierfähig-----partnerschaftlich----eheähnlich------und doch voller Freiheit ----für jeden von uns----Liebesspiele der besonderen Art------zarte Schauer des Ersehnen-------wenn du mich so sanft berührst------- mich mit  Worten -------und erflehen-------in ein anderes Reich entführst---------es rieseln warme Schauer nieder---------streicheln mich-------berühren mein Herz-------ich wünsche es mir nur immer wieder-------ohne dich wäre ein großer Schmerz.-------prickelnd wartet meine Haut------ immer wieder dich zu spüren------und mein Herz wird langsam laut------möchte nun auch dich verführen-------mit dir------bei dir-----um dich sein------möcht immer durch dich leben------und was mein-----das sei auch dein------alles werde ich dir geben------zarte Schauer der Gefühle-----hüllen mich vollkommen ein----- du bist überwältigend------du bist so wunderbar------in allem was du sagst-----und machst--------deine Art-----wie du mich zum Lachen bringst-----und verrückte Dinge---©JSCH

--mit mir------ anstellst-----es ist irgend etwas-------was mich an dir so fasziniert-------etwas das ich nie zuvor gefühlt habe------deine Anziehungskraft------ die alles andere wirkungslos macht-----und ich will mich auch nicht dagegen wehren------du hast etwas gemacht mit mir------eine Leidenschaft geweckt------die tief in mir verborgen war------du hast ein Feuer entfacht-----das niemand zuvor entflammen konnte------du bist der erste Mensch-----der mein wirkliches Ich sieht-----und mich so akzeptiert------wie ich bin------ich kann den nächsten Tag nicht erwarten-----an dem ich mit dir----dich wiedersehe-----und Neues erlebe-----jede Minute verfluche-----in der du nicht bei mir bist------dich einfach nur anzusehen-----nein------anzustarren-----und dieses wunderbare Gefühl------ zu fühlen------es ist überwältigend------schon fast unheimlich------jemanden zu haben-----der einen liebt----wie man ihn liebt------ohne Forderungen,------ohne Zwänge-----einfach natürlich sein------sich gehen zu lassen------und jeden Moment auszukosten------in dem wir zusammen sind------Bis auf das Letzte auskosten-----jede Berührungen,----- jeden Kuss-----denn wir wissen beide-----und hoffen------dass es ewig so weitergehen kann-----meine Liebe------ist dein Mondschein-----am Firmament-----du stehst nackt vor-------mir „Ewiger Genuss“ ein „ewiger Moment“----ich weiche nicht von dir------heiße Wirbel in der Luft-----treibende Blüten------im Licht-------erfüllen mich mit deinem Duft-------aus dem deine Seele spricht-------reine Gedanken------ein freies Schicksal auf Ewig-------kein Versprechen------das bricht-------das Herz bleibt für immer selig-------Liebe strömt durch mein Herz------wiegt mich im warmen Schauer-------Gedanken an dich------ in Reinheit------wallen in meinem ewigen Sein------mein Herz und Kopf ersehnen Einheit-----dein Sein ist mein Sonnenschein------Liebe kennt keine Grenzen------spürst Du meine Liebe-----auch------wenn ich nicht bei dir bin-----denn egal------wo Du auch gerade bist-----ich sende sie zu Dir hin-------aber ich weiß----dass du----genau so empfindest------die Momente-----die wir erlebten------Erinnerungen an schöne Stunden-------wir spüren nie die Einsamkeit------und sind unlöslich miteinander verbunden-----die Liebe kennt keine Grenzen-----überwindet Hindernisse-----und Schranken----selbst wenn unsere Körper----auch Meilen getrennt sind-----so liebe ich Dich------ in meinen Gedanken-----und-----wenn die Sehnsucht mich traurig stimmt-----weil mein Herz Dich so sehr vermisst------denke ich an die wunderschönen Augenblicke---- wie Du mich umarmst-----und wieder bei mir bist-----

©JSCH