17. Mrz, 2018

0407 Auf deinem Gesicht…..

Auf deinem Gesicht….. ein mädchenhafter……zarter
Glanz von Glück…….daher wohl die Scheu …….deinen Blick zu heben…..und mir in die Augen zu sehen……die Scheu …..durch Mut ersetzt…..nach oben blickend……verstohlen erst….. und dann recht offen…….die Erwiderung von wollüstiger Gier getrieben…..mit einem Mal….von Schönheit übergossen…©JSCH

..wie von strahlendem Feuer……für einen Augenblick …….aus Ehrfurcht und Erstaunen…….mir entgegen blickend…..spürend…..dass die Ehrfurcht in Begehren umschlägt……fühlend…… dass das Erstaunen in Begeisterung verfällt……ein rabiater Sog…… von ihm ausgehend…..eine reißende Ebbe ……gegen die ich mich nicht  stemmen kann…….es ist der Wille selbst…..den diese Ebbe unterspült……
und in meine Richtung treibt…… hin zu mir…..ich liebe Dich….

©JSCH