26. Mrz, 2018

0411 Immer wenn ich an dich denke,

Immer wenn ich an dich denke, immer wenn du mir bewusst in meinen Gedanken bist, eigentlich immer, dann ist es mir als ob ich dich einfach zu viel fordere oder dich gar einenge. Ich möchte dir hier ein wenig Ruhe schenken für einen kleinen Moment, Stille im Denken. Glaube mir mein Schatz, meine süße ?, es fällt mir schwer still zu bleiben, aber mit dir ein kleines bisschen Harmonie zu teilen, dich einladen, bei mir zu verweilen ist sicherlich auch ein guter Gedanke. Dich ein Stückchen, in eine Traumwelt entführen; deine Seele streichelnd berühren. Schenk dir die Muse und lass dich fallen,

für kurze Zeit, die Hektik abprallen. Komm zu mir und leg dich zurück, für ein kleines bisschen Seelenglück. Meine liebe ?, ich genieße mit dir gemeinsam dieses Seelenglück und bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen und lieben darf.

©JSCH