16. Apr, 2018

0345 In diesem Raum zu sitzen……

In diesem Raum zu sitzen……allein zwischen Sehnsucht…… und innerem Frieden …….ist nur ein Teil …….denn ohne dich…… ist er nur ein Raum …..traurig und unscheinbar …….ich lass mich in eine Ecke fallen ……schließe meine Augen ……verlier mich in Gedanken …….entschwinde in eine andere Welt ……eine Welt nur für uns gemacht ……jetzt spür ich wieder deine Hände……. an meinem Körper……dein Herz schlägt ganz dicht an meinem ……in meinem Nacken …….dein heißer Atem …….meine Wünsche versinken in die Leere der Belanglosigkeit…..bis auf einen…….Dich niemals zu verlieren... ein kühler Luftzug kommt ……reißt mich unsanft aus meinem Traum ……nun sitz ich hier wieder allein ……der Wind streift mein Gesicht ……ein kalter Strom durchfließt mich ……doch ein Gedanke hält ihn auf ……Wärme erfüllt mich ……sie bezwingt die Kälte…….der Gedanke warst du!!! ….Ich liebe Dich…..

©JSCH