16. Apr, 2018

0346 Tage der Begegnung….Erinnerung…

Tage der Begegnung….Erinnerung…immer und immer wieder ...Gedanken …lassen nicht los…wenn ich Dir begegne….sehe ich dein wunderschönes Gesicht….welches ohne Charme ….dem Gleichnis mit
einem Engel….. standzuhalten vermag….sehe ich dein langes goldenes Haar….welches wie ein Schleier….. des Verborgenen….über deine Schultern fällt….sehe ich ….deine leuchtenden Augen….welche derart glänzen….das selbst….der reinste Diamant…. dagegen matt erscheint….sehe ich ….dein Lächeln ….welches so warm…. und strahlend ist…das es ….noch das trübste Herz ….zu erhellen vermag. …sehe ich …..deinen gutmütigen Charakter….der selbst…. über den missglückten Schabernack….. zu lachen vermag….all das sehe ….ich wenn ich dir begegne …..und noch vieles mehr ….welches ich nicht in Worte ….zu fassen vermag….ich vermisse dich…