16. Sep, 2018

0382 Liebste … Wenn deine Zungenspitze……

Liebste …

Wenn deine Zungenspitze…… langsam schlängelnd……von meinem Bauchnabel ……abwärts wandert……dann beginnt es überall…… in mir…… zu kribbeln!......wenn ich dich ansehe……steigt in mir ein warmes…… und irgendwie wunderbares Gefühl hoch…….mir ist klar……..dass es bei dir genauso ist……..wenn ich beginne an deinem Ohr …….zu knabbern……und langsam …….an deinem Hals hinab……wandere…….bis zu deinem Brustkorb……dann kribbelt…. es auch in dir…….wenn sich dann meine Fingernägel…… in deinen Seiten vergraben……beginnst du dich vor Lust…… zu regen und wenden……wenn du dann beginnst……. mich zärtlich zu Küssen……dann entfacht in uns ein Feuer……dass nicht zu Löschen ist…….es ist nichts zu machen…..es wird geschehen…..wo nach wir uns gesehnt…..ich liebe Dich……

´©JSCH