Willkommen bei Jürgens Gästebuch

Ehrliche Kritik ist ein Zeichen von Vertrauen.

Website 21. Sep, 2018

Braelynn

Leiden ist der mächtigste Lehrer des Lebens.

Website 20. Jul, 2018

Kora

Sie machen den Fehler abgeschlossen, wenn Sie aufhören zu versuchen.

Website 2. Jul, 2018

Calie

Wer ständig Erfolg haben will, muss sein Verhalten mit der Zeit ändern.

Website 12. Feb, 2018

Candice

Schöne Seite und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Website 24. Sep, 2017

Daisy lizs

Schöne Website, so weiter, tolles Zeug!

Website 18. Sep, 2017

lingerie manufacturer

lingerie manufacturer

Website 18. Sep, 2017

wholesale bikinis

wholesale bikinis

Website 18. Sep, 2017

underwear manufacturer

underwear manufacturer

Website 29. Aug, 2017

Beidir

Was für eine wunderschöne Seite, sieht alles ordentlich aus.

19. Jan, 2017

Jürgen Werner Schöndorf

Liebe Tugce ..schön dich hier zu sehen und lesen..freue mich, dass du hier bist ...

19. Jan, 2017

tugce akbas akbas

Hi wie gehst dir..danke das du mir auch denks daran hab dich lieb Lg Tugce

Website 13. Jan, 2017

G. Jürgen Franke

Bleiben wie man ist, man hat nur eine Haut und KEINE Fasade! Ich lebe für mich, aber MIT Anderen, NICHT FÜR Andere!

8. Jan, 2017

Rainer M. Lindner

Sei willkommen hier LG Jürgen

7. Jan, 2017

Magarete Schlick

Herzliche willkommen LG Jürgen

7. Jan, 2017

Antonia-Scheib-Berten

Herzlichst willkommen LG Jürgen

7. Jan, 2017

Elmar Schwartz

Herzlich willkommen LG Jürgen

Website 6. Jan, 2017

Silke Heinze

Schön das ich jetzt hier sein darf ich bin schon ganz gespannt auf all das was man hier so lesen darf. 😊

6. Jan, 2017

Hertha Stockinger

Herzlich willkommen LG Jürgen

6. Jan, 2017

Maria Diehl

Herzlich willkommen

6. Jan, 2017

Tilo Schuster

Gute Freunde sind immer herzlich willkommen.LG Jürgen

27. Dez, 2016

Ralf Haake

Freunde können manchmal nicht in der Lage sein, Dich hochzuziehen, aber Freunde kennen bestimmt einen Weg Dich nicht fallen zu lassen.

23. Dez, 2016

Christa Zimmermann

Einem Freund eine Freude zu bereiten ist gleichbedeutend mit, sich selbst eine Freude zu bereiten.

23. Dez, 2016

Ralf Traum

Vertrauen schenken ist eine unerschöpfliche Kapitalanlage.

23. Dez, 2016

Hasan Emrek

Gefällt mir gut.

19. Dez, 2016

Jürgen Werner Schöndorf

Ich bin ich….Nirgendwo gibt es jemanden…..der genauso ist wie ich….Einige Menschen sind mir in Einzelheiten gleich…aber niemand ist ganz so wie ich…Darum gehört alles…was ich tue,

authentisch zu mir…weil ich allein es so wollte...Alles an mir gehört zu mir…mein Körper….und alles was er tut…mein Geist mit all seinen Gedanken und Ideen…meine Augen mit allen Bildern…die sie sehen…alle meine Gefühle…Ärger…Freude…Frustration…Liebe…Enttäuschung…

Erregung…mein Mund und alle Worte die er spricht:…höfliche…harte oder grobe…wahre oder falsche…meine Stimme…laut oder leise…und alles was ich tue…in Bezug auf andere oder auf mich selbst….Meine Phantasien gehören zu mir…meine Träume…meine Hoffnungen…meine Ängste…all
meine Triumphe und Erfolge gehören zu mir…all meine Niederlagen und Fehler…Weil das alles zu mir gehört…kann ich mich selbst genau kennen lernen…Wenn ich das tue…kann ich mich lieben…und freundlich sein…zu allen Teilen meiner Person…So kann ich es ermöglichen…dass
alles in mir zum besten wirkt….Ich weiß von Seiten an mir…die mich verwirren…und ich weiß…dass ich Seiten habe…die ich noch gar nicht kenne...Solange ich jedoch freundlich und liebevoll bin

zu mir selbst…kann ich mutig und voller Hoffnung darauf warten…dass sich die Verwirrung löst…und dass ich die Möglichkeiten finde…mehr über mich zu erfahren…Wie immer ich aussehe…und mich äußere…was immer ich sage oder tue…was immer ich denke…oder fühle in
jedem beliebigen Augenblick:…Das bin ich…Das bin ich und drückt aus…wo ich in

18. Dez, 2016

Jürgen Werner Schöndorf

Die vier Begriffe: Vielseitigkeit, Interesse, Charakter und Sittlichkeit muß man zusammen im Auge haben; jeden einzeln und alle in allen Vergleichungen.



Johann Friedrich Herbart

17. Dez, 2016

Jürgen Werner Schöndorf

Ich bin Texter, ich darf so aussehen.