13. Mrz, 2017

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.

© - Victor Borge -

Einem charmanten Lächeln kann sich kaum jemand entziehen und jedes Lächeln, das ich in die Welt aussende, kehrt zu mir mehrfach zurück.

Wer die Welt fröhlich stimmt, wer die Stimmung der Welt verbessert, der wird von der Welt gefeiert und bekommt ebenso seinen gerechten Lohn wie der Miesepeter, der zur frostigen Stimmung beiträgt.

Mit einem Lächeln erobere ich die Herzen der Menschen, denn jeder möchte geliebt oder zumindest gemocht werden und dann wird mein Lächeln die Eintrittskarte für das Herz und die Seele der Menschen.

Lächeln und Fröhlichkeit sind ansteckend und verbinden selbst Fremde mit einem starken Gefühl der Gemeinsamkeit.

Allerdings gibt es aber auch Situationen in denen jemand in einer traurigen Stimmung badet und nicht gerettet werden will, so dass er auf mein Lächeln nicht positiv reagieren kann, aber glücklicherweise sind diese Situationen für viele Menschen sehr selten.