25. Mrz, 2017

Ich ……machen mir viele Gedanken....

Ich ……machen mir viele Gedanken......Gedanken sind die Quellen meines Redens.....sie sind die Brücken meiner Zukunft.....und sie sind nicht vergebens......sie zeigen zwar nicht immer Vernunft.....und Begeisterung.....warum auch……darum bin ich doch Mensch…..aber sie geben Glauben und Überzeugung zu

erkennen.....diese Gedanken regen mich zum Handeln an.....sie helfen mir  meine Ziele zu erreichen.....meine Gedanken verwandeln das Negative....sie machen anziehend...ich weiß doch……..nichts schmerzt so sehr..... wie fehlgeschlagene Erwartungen....der Schlaue tut Dinge...die ihm….also mir……nützen...... der Kluge

tut dasselbe...aber nur...wenn er sich sicher glaubt... nicht

erwischt zu werden...der Intelligente denkt über Schlaue und Kluge

nach... und versucht zumindest...keinem von ihnen zu schaden...und

der Weise lächelt über all das ...jede Lebenssituation hat ihre

unwiderlegbare Wahrheit.... aber jede Wahrheit hat auch ihren Ausweg: die Fiktion...etwas war ich hinter mir habe…..Fiktion ist Realität geworden…….meine Wahrheit weist mir den Weg.....die Vorstellung über die Wirklichkeit.....die man sich von ihr macht...ist die perfekteste Fiktion.....heute Realität….gut dass es mich gibt………. ich glaube an die Wahrheit...denke an die Wahrheit... und lebe die Wahrheit.... Träume?..... inspirierend... Vertrauen?........das

einzige...was für mich wirklich zählt..... positives Denken .... meine Intuition.....ist der entscheidende Aspekt....in die Unendlichkeit des Meeres eintauchen.....alles hinter mir lassen......nur der Glaube...an mich....das irgendwo auf der Welt ein Mensch auf mich wartet... der mit mir gemeinsam den Weg... meinen Weg...zu Ende gehen will.....Seltsamerweise.....vergleichen mich viele Menschen..... mit einem Engel ohne Flügel...aber ich kann mit Sicherheit sagen....dass ich keiner bin..........

©JSCH